Meine Skulpturen

Die Bildhauerei ist ein Thema, mit dem ich mich zur Entspannung in meiner Freizeit gerne befasse. Meine ersten Ergebnisse werde ich idemnächst hier als Fotogalerie zur Verfügung stellen.

 

Bildhauerwerkzeuge

Bei der Bildhauerei bin ich in Bezug auf meine Werkzeuge nicht wählerisch. Es ist gut, Meißel in verschiedenen Größen zur Verfügung zu haben, um unterschiedlich feine Detailgrade erzielen zu können. Doch die eigentliche kreative Arbeit wird dann doch in den meisten Fällen von den Händen erledigt.

Das nächste Gruppen-treffen in St. Pölten findet am

 

25. April  2018 ab 18 Uhr 

 

vor unserem VORTRAG

"MIT DEN AUGEN HÖREN

- LIPPENLESEN"     statt
 

Ort:  Wie üblich im Universitäts-      klinikum St. Pölten diesesmal im

                       9. Stock 


           Beschilderung folgen

Laut Statistik hat jeder 6. Österreicher Hörprobleme

 

Also wir sind nicht alleine

-  wir haben viele Kolleginnen und Kollegen