Meine Bilder und Fotografien

Die Fotogalerie unten präsentiert eine Auswahl meiner letzten Gemälde und Fotografien. Viel Spaß!

Maltechniken

Ich habe Öl auf Leinwand eingesetzt für die meisten der unten abgebildeten Gemälde. Das ist eine einfach und doch beeindruckende Technik, um sanfte Konturen mit kräftigen Farben zu erzeugen. Damit bin ich sehr flexibel, gerade wenn es auch um die Korrektur kleinerer Fehler geht.

 

Foto-Equipment

Ich setze für alle meine Fotografien eine semiprofessionelle digitale Spiegelreflexkamera ein. Zusätzlich probiere ich gerne mit unterschiedlichen Objektiven und Filtern herum, um interessante Effekte zu erzielen.

Den letzten Schliff erhalten meine Fotos dann aber mit professionellen Bildbearbeitungsprogrammen an meinem Computer.

Das nächste Gruppen-treffen in St. Pölten findet am

 

29. November  2018 

      ab 19 Uhr 

 

Ort:  Wie üblich im Universitäts-      klinikum St. Pölten Haus B 1. Stock 


           Beschilderung folgen

Laut Statistik hat jeder 6. Österreicher Hörprobleme

 

Also wir sind nicht alleine

-  wir haben viele Kolleginnen und Kollegen