Bildende Künste

Kunst ist mein Hobby. Genauer gesagt die 'Bildenden Künste', also im wesentlichen alles, was man auf irgend eine Art visuell gestalten und ausdrücken kann.

 

Dabei interessiere ich mich für eine große Bandbreite an Medien und Formen. Sehr gerne experimentiere ich mit neuen Ideen und probiere einfach mal etwas aus, wo man noch nicht weiß, was am Ende dabei raus kommt und wo man angelangt.

 

Viele meiner Arbeiten sind aus dem Bereich der Malerei, der Fotografie und der Skulpturen.

 

Das nächste Gruppen-treffen in St. Pölten findet am

 

25. April  2018 ab 18 Uhr 

 

vor unserem VORTRAG

"MIT DEN AUGEN HÖREN

- LIPPENLESEN"     statt
 

Ort:  Wie üblich im Universitäts-      klinikum St. Pölten diesesmal im

                       9. Stock 


           Beschilderung folgen

Laut Statistik hat jeder 6. Österreicher Hörprobleme

 

Also wir sind nicht alleine

-  wir haben viele Kolleginnen und Kollegen