Party

Die Party im alten Lokschuppen war der Kracher! Hier sind nun endlich die Fotos für Euch. Wir hatten eine tolle Band gebucht, die gut Stimmung brachte. Wer noch nicht schwitzte, kam bei DJane Alice auf Touren.

Das Catering

Dank des guten Caterings fand jeder etwas für seinen Geschmack: Schnitzel und Kartoffelsalat, Wiener Würstchen, Bratwurst, Fleischkäse, Hähnchen, Zwiebelkuchen, Quiche, Pizza und vegetarischen Speisen, bis hin zu Salaten, Pommes Frites und vielen anderen Leckereien.

Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Abend! In einigen Wochen wollen wir das Schwimmbad für unsere nächste Party organisieren. Ich melde mich, sobald es Neues zu berichten gibt.

       

     

       BITTE LESEN!!!

 

Die regelmäßigen Gruppentreffen können leider wegen der Maskenpflicht noch nicht stattfinden.

 

 

Ort:  Wie üblich im Universitäts-      klinikum St. Pölten Haus B 1. Stock 


           Beschilderung folgen

Laut Statistik hat jeder 6. Österreicher Hörprobleme

 

Also wir sind nicht alleine

-  wir haben viele Kolleginnen und Kollegen