Meine Familie

Leider hört man ja von vielen Freunden und Bekannten, wie Familien in die Brüche gehen. Natürlich gibt es auch in meiner Familie immer mal wieder Streitpunkte und Diskussionen.

 

Am Ende halten wir aber doch zusammen und sind ein unschlagbares Team. Das gilt nicht nur für meine Eltern, meine Geschwister und mich, sondern auch für die entferntere Verwandtschaft. Wir sehen uns zwar nicht so häufig, wenn dann aber Familienfeiern anstehen, freuen wir uns alle auf das Wiedersehen.

      Auch das nächste 

         

       Gruppentreffen

 

       im September 

      findet leider  aus 

   gegebenen Anlass  in

 

          St. Pölten 

 

          nicht statt !!!!!       

        

Wir hoffen, dass bis am 26. November 2020 wieder zu  unserer Weihnachtsfeier ein  gemeinsames Treffen möglich ist. 

 

 

Ort:  Wie üblich im Universitäts-      klinikum St. Pölten Haus B 1. Stock 


           Beschilderung folgen

Laut Statistik hat jeder 6. Österreicher Hörprobleme

 

Also wir sind nicht alleine

-  wir haben viele Kolleginnen und Kollegen